PERSÖNLICH engagiert.

Meisterlich gut aufgestellt sind bei SAALTech vier Maschinenbaumeister, ein Maschinenbaumechaniker, ein Zerspanungsmechaniker und eine Bürokraft aktiv. Inhaber Andres Saal bildet zudem aus, mit dem Ziel, die Fachkraft in den Betrieb zu übernehmen. Insgesamt sind derzeit rund 125 Jahre Berufserfahrung bei SAALTech am Werk..

„Das Klima stimmt, weil wir uns alle mit Begeisterung engagieren und uns aufeinander verlassen können!“ - heißt es aus dem Team. „Ein guter Mix aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern und wissbegierigen, querdenkenden Newcomern!“, sagt Andreas Saal, der sich um Facharbeitermangel oder Mitarbeiterbindung keine Gedanken zu machen braucht und den Kopf von daher für Kundenaufträge frei hat.

Das sagen unsere Kunden

"Die Zusammenarbeit mit SAALTech gestaltete sich bei unseren unterschiedlichsten Projekten stets reibungslos und zufriedenstellend. Besonders schätzen gelernt haben wir die Flexibilität der motivierten Mitarbeiter und deren qualitativ hochwertige Arbeit."

Branche: Medizintechnik, Position: Geschäftsführer, Mitarbeiter: 325

"SAALTech hat immer ein offenes Ohr für unsere Sonderwünsche, die auch schnell und reibungslos umgesetzt werden. Auch bei komplizierten Bauteilen hat alles wunderbar geklappt."

Branche: Maschinenbau, Abteilung: Entwicklung, Mitarbeiter: 45

"Schnelle Reaktionszeiten, Termintreue und Top-Qualität, das ist es, was wir von unseren Lieferanten erwarten. SAALTech erfüllt diese Erwartungen zu 100% und auch noch darüber hinaus."

Branche: Keramik, Position: Einkaufsleiterin, Mitarbeiter: 275

Seite wird geladen